Über Mich

Jane
Santos

Meine Leidenschaft für die Kosmetik begann sehr früh, als ich 15 Jahre jung war und in  einem Schönheitssalon arbeitete. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Faszination für die Kosmetik.

Im Jahre 2006 entschied ich mich für die Ausbildung als Kosmetikerin bei der Kosmetikschule Maria Schweizer in Zürich.

2007 habe mich für eine weitere intensive Ausbildung (CIDESCO International) bei der Kosmetikschule Maria Schweizer entschieden. Bei dieser konnte ich meine Kenntnisse über die Haut und deren Behandlungsmöglichkeiten nochmals vertiefen.

Zusätzlich absolvierte ich ein Praktikumsjahr als Kosmetikerin.

Seither habe ich diverse Weiterbildungs- und Vertiefungskurse besucht.

Ich lege sehr viel Wert darauf, stets auf dem neuesten Stand des Fachwissens zu sein. So können Sie Ihre Schönheit beruhigt in meine Hände legen.

Nach meiner Ausbildung und dem Praktikum habe ich an einer Kosmetikschule unterrichtet und bald danach gründete ich meine eigenes Kosmetikinstitut/-Schule Pelle d‘Oro.

Durch meine langjährige Erfahrung und die Leidenschaft zur Kosmetik biete ich Ihnen kompetente Beratung in Gesichts- und Körperbehandlungen sowie jeglicher Art von Brazilian Waxind .

Ich freue mich, Sie in meinem Institut  Pelle d’Oro zu begrüssen.

Diplome und Weiterbildungen, die ich während meiner Tätigkeit als Kosmetikerin und Kosmetik-Schulleiterin erarbeitet/absolviert habe:

Diplomas & Trainings

Fachschule  Maria Schweizer
Switzerland

2006 Diplom Kosmetikerin

2006 Make-up Workshop,  Visagistin Cristian Durante

2008 Kurs Klassische Ganzkörper- & Wellnessmassage

2008 Diplom International CIDESCO, Comité International d’Esthétique et de  Cosmétologie

2009 Diplom Nageldesignerin

Dr.  Gerny
Med Beauty Swiss AG
Switzerland

2008 Peeling / Fruchtsäure

2008 Akne Behandlung

2014 Chemische Peeling

Dr. Robert Rey
Switzerland

2016 Certificate of Beauty Training trend of modern aesthetics

2018 Certificate of the Microneedling and Collagen

Beauty Forum München
Deutschland

2014 IFC– Workshop, Neue Behandlungsmethode zwischen Medizin und Kosmetik

2014 IFC– Workshop, Augen, Wangen, Lippen- die richtig Methode für die Gesichtsbehandlung

Karin Mlewski
Switzerland

2008 Weiterbildung Manuelle Lymphdrainage Methode Dr. Vodder

Cosmetic Bedarf
Switzerland

2007 Ausbildung für technische Kosmetik/Multifunktionsgeräte

São Paulo
Brazilien

2009 Weiterbildung  Permanent Make-up

Orcos
Switzerland

2013 Velashape- Radofrequenz- Vakum- Infrarot

Mesoestetic
Switzerland

2014 Cosmelan-Depigmentierungsbehandlung

Kramer Cosmetics
Switzerland

2016 Weiterbildung Dermapen

Ericson Laboratoire
Switzerland

2017 Seminar Produkten und Behandlung

V-skin  Medical Beauty AG
Switzerland

2017 Weiterbildung Einsatz der Mesotherapiepistole Vital Injector

Jean-Pierre Rosselet  Cosmetics
Switzerland

2017 Weiterbildung Easy Peel und Biologisches Hauterneuerung-System

Beauty Forum München
Deutschland

2018 Dermatologie-Kongress, Medizinische Dermatologie  und Wirkstoffe – Dr. Med. Olivier Weirich, Dr. Florian Meyer, Dr. Martina Kerscher

Certificate Jett Plasma Lift Profi & Genesis
Switzerland

Jährliche Teilnahme an diversen Messen, beispielsweise:

IBS New York – International Beauty
Beauty Expo Cosmoprofi Bologna
International Beaty Show Las Vegas
Beauty Forum München
Beauty Forum Swiss